Alles so schön bunt hier

So toll wordpress.com auch ist, die Auswahl an ordentlichen Themes ist ja wirklich stark begrenzt. Ich ändere das Aussehen meines Blogs schneller als Horst Seehofer seine Haltung. Das nervt mich ehrlich gesagt doch ziemlich, obwohl ich eigentlich jemand bin, der gerne bastelt.

Ich wollte das nur mal so eben in den Raum werfen und mich bereits im Vorfeld bei Leuten entschuldigen, die ich damit vielleicht ein wenig verwirre oder komplett in den Wahnsinn treibe.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Recht haste…sehr bescheidene Auswahl an richtig guten Themes und wenn man eines findet, das einem optisch gefällt, passt die Einteilung nicht…irgendwas ist ja immer :-/
    Ich hab bisher auch nur Kompromisse gefunden, aber nix, was zu 100% gefällt.

    Antwort
  2. clear…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: