Umzug

So, der Umzug von meinem kostenpflichtigen Hoster auf das kostenfreie WordPress Hosting ist durch. Ein wenig ächzt und knarzt das Blog noch, aber das Kind kriegen wir schon geschaukelt. Die Blogroll muss noch komplettiert werden und die über das Blog verteilten Links muss ich auch noch aktualisieren.

Also nicht wundern, wenn Eure Blogs demnächst neue Pings von mir bekommen – Ihr wisst jetzt warum.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Nice! ;)

    Antwort
  2. Hallo Herr von und zu Pixel Leben…Ihr Name ist Leben, Pixel Leben…ok, der war flach, aber musste sein.

    Naja, willkommen zurück im BlogLand *Blümchen streu* :D

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: