Stöckchen: Ben braucht …

Dieses Stöckchen habe ich im Blog Family-Madness gefunden und die lustigen 5 Minuten an diesem Sonntagmorgen zusammen mit meinem Kaffee kamen mir gerade recht. Die Gebrauchsanleitung habe ich frecherweise einfach mal stibitzt:

Bei der Google-Suche einfach „[Dein Name] braucht“ (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

  1. Ben braucht einen Denkzettel
    Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt?
  2. Ben braucht eure Daumen
    Immer her damit, legt sie auf den Stapel zu den anderen.
  3. ben braucht verstärkung der arme lol
    Ich weiß nicht was daran so lustig sein soll. Jeder braucht mal Unterstützung!
  4. Ben braucht einen Nachnamen.
    Was? Wozu?
  5. Ben braucht Hilfe
    Ich spreche nicht über meine Probleme.
  6. ben braucht kann mißverstanden werden.
    Sag ich doch!
  7. Ben braucht irgendwann mal Urlaub.
    Aber wirklich, der letzte ist schon wieder einige Monate her.
  8. Ben braucht die Schaufel
    Ja, die ist aus Plastik in blauen und gelben Farben. Zuletzt gesehen im Sandkasten hier um die Ecke.
  9. Ben braucht viel Struktur, fürchtet Körperkontakt, er ist sehr intelligent, aber er interpretiert die Welt völlig anders als die anderen.
    Über die Sache mit dem Körperkontakt müssen wir nochmal reden, aber den Rest würde ich so unterschreiben.
  10. Ben braucht viel Bewegung und ist ziemlich anhänglich.Wenn man sich nicht um ihn kümmert kann er schon einmal zur Nervensäge mutieren.
    Soll ich mich jetzt auch noch rechtfertigen?

Jetzt seid Ihr gefragt. Verlinkt dieses Stöckchen in Eurem Blog und findet raus, was Ihr so alles braucht.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. *lach* Da sind auch ein paar gute Knaller zwischen!

    Bei mir war ja gleich die erste Meldung, dass ich auch mit HarzIV glücklich bin. Ich dachte, ich fall hinten über…

    Antwort
  2. Longasc

     /  1. November 2009

    Hust… ich brauche 1.) jeden Tag 406 Handtücher, 2.) Sie (olalala), 3.) keinen Rat, 4.) 40 Trucks, 5.) Kanye’s Hilfe.

    Tjo, mein Name ist Michael. :P

    Antwort
  3. Herrlich, das wird mal übernommen :D

    Antwort
  4. Hehe coole Idee – bei mir kam auch nur crazy Zeug raus! :D

    Antwort
  1. Stöckchen: Carschti braucht… « Carschtis HundeKörbchen

Kommentar verfassen

