Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Elender Junk! ;DAlso über Aion habe ich mich auch schon informiert – bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen MMO – aber denke mal ich werde einen ganz neuen Weg einschlagen und Richtung SciFi und Weltraum gehen. Für Dich als FF Fan ist Aion natürlich ne super Wahl – geht halt sehr stark in die Manga/Anime-Ecke. Habe aber mehrmals gelesen das es auch wieder sehr grindlastig ist – nicht so mein Ding. Das einzige was mich wirklich interessieren würde, ist die Fliegerei…das stelle ich mir recht schön vor.Wünsche Dir viel Spaß mit dem Game!PS: Was für ne Kiste (Rechner) hast Du eigentlich?Sehe Du hast auch einen recht großen Monitor…da verlangt die Grafik in der Auflösung sicher viel Leistung.

    Antwort
  2. @HerrK: Junk? Süchtig und stolz drauf! Jawohl!Das Aion wieder recht grindlastig werden soll, davon gehe ich stark aus, ja. Immerhin waren die beiden Lineage Teile das Grindfest schlechthin. Aber laut Berichten soll’s bei Aion erst zum Ende so sein, mal sehen. Und das Fliegen ist echt verführerisch. Wenigstens endlich mal ein Fliegen, das Sinn macht. Nicht auf schwebenden Quallen oder mit TÜV-freien Knatterkisten, nein, da darf man(n) noch selber ran. Herrlich!Was den Rechner angeht, so bin ich lediglich irgendwo im soliden Mittelfeld. Eventuell noch gehobene Mittelklasse, aber sicherlich nicht mehr auf dem Stand der Dinge. AMD Athlon 64 X2 4600+, 2GB DDR, Geforce 8800GT 512 GDDR3; angetrieben von Vista Home Premium 32bit. Der Monitor ist ein 22″ Wide, bei mir läuft also alles in 1680×1050 (sofern möglich). Der Login Screen läuft zumindest mit allen Einstellungen auf Maximum und sämtlichen aktivierten Eyecandies auf mindestens 60 FPS, aber was sagt schon der Login aus? Aion benutzt ja eine modifizierte CryEngine, die laut Berichten jedoch sehr genügsam sein soll und selbst auf schwächeren Systemen immer noch verträglich läuft. Ich habe also Hoffnung, dass ich das mit relativ hohen Grafikeinstellungen laufen lassen kann.Und Du gehst jetzt bitte Eve oder Jumpgate spielen, damit wir ein cooles neues Blog von Dir zum Lesen bekommen. Hopp, hopp.

    Antwort
  3. Ach da haben wir ja ähnliche Hardware, bei mir ist es ein 4400+, 2GB RAM , eine 8800GTS und ein 24″ mit 1920x1200er Auflösung. Merke da so langsam bei vielen Games das es hakt – besonders die Auflösung macht meinem Rechner meistens zu schaffen. Werde mich sobald Win7 draußen ist nach einer adequaten Neuanschaffung umschauen.Habe aktuell: Jumpgate Evolution, Black Prophecy und Star Trek Online im Visier und hoffe auf baldige Betas, die mir die Zeit vertreiben. ;)Dir wünsche ich viel Spaß mit Aion und hoffe auf einen Bericht über Deine ersten Eindrücke…

    Antwort
  4. @HerrK: Danke, ich werde sehe, was ich tun kann. Dir wünsche ich baldige Betatests für Deine Lustobjekte und hoffe ebenfalls auf Berichte ;-)

    Antwort
  5. *heul*Ich hatte, wie du, einfach alles geblockt was an Hype zu Aion unterwegs ist.Nun werd ich vieleicht auch schwach…Wann soll nochmal Final Fantasy 15 kommen? Weil da werd ich auf jedenfall einsteigen!

    Antwort
  6. @Cala: 15? Meinst Du nicht eher 14? Du bist Deiner Zeit mal wieder ein Stück voraus, was? ;-)Bis jetzt ist nur 2010 als Release bekannt, ich tippe so auf November. Aber da steck ich meine neugierige Nase auch mal rein. Eventuell können wir uns ja zusammentun, wenn es denn mal soweit ist?Und ein wenig Schwäche zeigen ist auch nicht verkehrt, sonst verpasst Du eventuell leckere Alternativen zu WoW ;-)

    Antwort
  1. Aion: Flieger, grüß mir die Sonne? « Carschtis HundeKörbchen

Kommentar verfassen

