Verteilt der Duke schon bald wieder Tritte?

Wie man George Broussard’s Twitter entnehmen kann, wurde bei Duke Nukem Forever ein neuer Meilenstein erreicht. Demnach gibt es von den ursrünglichen 800 bis 900 offenen Aufgaben nur noch 71, die abgeschlossen werden müssen. Könnte das vielleicht doch auf ein baldiges Release hindeuten?

Als alter Fan des Duke muss ich gestehen, dass mich das doch ganz schön wuschig macht. So sehr können die DN4 gar nicht verschieben, dass ich das Interesse verlieren würde. Und wenn man sich mal ansieht, wie die Entwicklung seit dem Beginn der Entwicklungsarbeiten ’97 war, dann muss man sich eingestehen, dass die Herren von 3D Realms jetzt doch ordentlich Gas geben. Soviel neue Bilder, Trailer und Pressemitteilungen wie im letzten Jahr gab es die vorangegangenen 10 Jahre nicht.

Zweite Jahreshälfte 2010 dürfen wir wieder Aliens vermöbeln, ich prophezeie es Euch. Gibt es jemanden, der dagegen wettet? Wer verliert muss sich als Duke ablichten lassen und das Foto in seinem Blog veröffentlichen. Na? Wer traut sich?

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Da ich mich nicht trau, wette ich mal nicht dagegen. Aber ja doch, so langsam scheint es wohl auf die Zielgeraden zu gehen :-D

    Antwort
  2. @Carschti: Feigling ;-)

    Antwort
  3. It’s done when it’s done, vielleicht doch erst 011. ;)

    Antwort
  4. @aSak: Höre ich da eine Wettannahme heraus?

    Antwort

Kommentar verfassen

