Wiederbeleben? [x] ja / [ ] nein

Nicht nur Jesus kann zu Ostern von den Totgesagten zurückkehren, nein, ich kann das auch. Nachdem ich mir den Gestank des Todes abgewaschen und die Leichentücher durch normale Klamotten ersetzt habe, habe ich mich daran gemacht mein Blog neu aufzuziehen. Ja, ich bin wieder da! Nein, WoW wird immer noch nicht gespielt. Es gibt genug andere Spiele und Beschäftigungen da draußen, die auch Spaß machen. Und genau darum soll’s ab jetzt gehen: meine ganz persönliche Gamingkultur und alles drum herum. Wer’s ganz genau wissen will, der liest einfach unter About nach.

Also liebe Leute, aktualisiert Eure Lesezeichen. Aus Alltag eines Schurken wurde Pixel Living! Zukünftig nur noch erreichbar via pixelliving.de, die alte URL blitzstrahlpulver.de wird demnächst aufgelöst (wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle).

Was denkt Ihr über die Auferstehung dieses Blogs und den neuen Namen? Gibt es überhaupt noch jemanden unter meinen ehemaligen Lesern, der dieses Blog noch kennt und ab und zu einen Blick riskiert hat seit dem Ende meiner WoW-Karriere?

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare

  1. Ja, es gibt noch welche, die immer mal wieder rein geschaut haben. ;-)

    Antwort
  2. @Andreas: Hach, wie ist das schön. Da geht mir doch glatt das Herz auf :-)

    Antwort
  3. Hier ich…hallo hier! *hand heb*

    Also ich schau hier auch noch ab und zu rein und jetzt mit schicken neuem Design (nur noch ein schöner Header fehlt) und sicherlich bald jeder menge neuem Inhalt, bestimmt auch wieder öfters! ;)

    Antwort
  4. Ich kenn deinen alten Blog, fand den namen toll, den Inhalt auch und freue mich über deine Auferstehung, hast du Ostereier dabei? :-)

    Antwort
  5. @HerrK: Ob ich da wirklich noch einen eigenen Header einbauen will? Überlegt hatte ich es mir zwar schon, aber ich weiß nich so recht was. Mir fällt einfach nichts passendes ein :-(

    @Carschti: Hatte Jesus welche dabei? Na? Nein! Also … Und bei allem Respekt, ich weiß wirklich nicht, ob ich mich mit Dir über angemalte Eier unterhalten will ;-)

    Antwort
  6. thumbs up! toller blog! mein RSS reader ist auch geupdated ;)

    Antwort
  7. @heratik: Yay! Welcome to Pixel Living! *dem heratik ein Bier rüberreich*

    Antwort
  8. Find es doof, dass du kein WoW mehr spielst.

    Find es aber gut, dass du weiter bloggst :D

    Antwort
  9. @Cala: Ich find’s ja auch irgendwie doof. Aber noch doofer ist es Zeit in ein Spiel zu investieren, dass für mich persönlich seinen Reiz verloren hat. Wenn Blizzard mal echt gute Ideen und Neuerungen in das Spiel einfließen lässt und auch ein wenig an der Präsentation arbeitet, dann steht einem neuen Versuch sicherlich nichts im Weg. Dann aber Horde!

    Und ja, mich freut’s auch, dass ich wieder Leute mit meinem Geschreibsel nerven darf ;-)

    Antwort
  10. Zum Thema Header: Und wenn es nur ein verpixeltes Foto ist! ;)

    Antwort
  11. @HerrK: Ich dachte, ich könnte mich aus der Header-Affäre ziehen, indem ich das Thema einfach totschweige … Du bringst mich in’s Grab …

    Übrigens: WordPress meint, dass Du, lieber HerrK, soeben Kommentar Nummer 400 verfasst hast! Glückwunsch! *Konfetti werf*

    Antwort
  12. Yep, hab immer wieder mal reingeschaut…WB! :-)

    Antwort
  13. Oha Kommentar 400 also! Ich schicke Dir meine Adresse für den Gewinn via eMail! ;D

    Antwort
  14. @HerrK: Anerkennung kann man leider nicht per Mail versenden. Es sei denn, Du gibt’s Dich auch mit einem Fleißbildchen zufrieden. :-P

    Antwort
  15. Willkommen zurück, Unwürdiger. :)

    Antwort
  16. @aSak: Danke, Herr. Gewährt mir Eure Gnade, lasst Eure Herrlichkeit auf mich scheinen! *niederwerf*

    Antwort

Kommentar verfassen

