Yes, I can!

Weiße Schokolade wird immer beliebter

Der erste Erfolg, auf den ich wirklich stolz bin.

Klar, den Albinodrachen zu bekommen ist keine große Sache. Genaugenommen könnte mehr als jeder zweite Spieler so einen im Stall stehen haben. Warum ich trotzdem stolz drauf bin?

Ihr müsst wissen, dass ich mit den Netherschwingen nie sonderlich gut befreundet war. Daher konnte ich mir keinen von deren Drachen holen. Und auch der Versuch den Ruf entsprechend zu pushen wäre bis zum Addon nie fertig geworden. Daher war bei 47 Reittieren bei mir Schluss. Woher also die letzten 3 nehmen? Richtig, Fermín durfte wieder auf’s Schlachtfeld.

Ich hasse es. Ich hasse es wirklich. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich es hasse. Und trotzdem stand ich da. Auf allen 3 Schlachtfeldern um mir die nötigen Marken für 3 Mounts zu holen. Und da kommen wir an den Punkt, auf den ich so unglaublich stolz bin. Trotz absoluter Anti-PvP-Haltung habe ich die Ausdauer bewiesen in 10 Tagen sage und schreibe satte 232 Marken zu erfarmen. Für einen beruflichen PvP’ler mag das vielleicht alltäglich sein, für mich ist das eine Glanzleistung. Und ich bin so frei zu sagen: Den Albinodrachen habe ich mir redlich verdient.

Der erste Erfolg, auf den ich wirklich stolz bin.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Dickes GZ!

    Trotzdem finde ich den Drachen hässlich^^ Geschmackssache :D

    Antwort
  2. @Nimbert: Hehe, vielen Dank. Ja, die Sache mit dem Geschmack. Zum Glück muss ich draufsitzen und nicht Du :-P

    Antwort
  3. Glückwunsch und willkommen im Club der „Albinodrachentollfinder“! :-D

    Antwort
  4. @Carschti: Danke :-)

    Antwort
  5. Als absoluter PvP Hasser kann ich gut nachfühlen wie nervig das für dich gewesen sein muss, von daher herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt auch dieses wunderschöne Flugmount hast :) . Ich find den Drachen ja wunderschön <3 .

    Antwort
  6. @Samiha: Vielen Dank :-) Ja, es war ziemlich anstrengend. Auch für meine Freundin. Aber es ist jetzt zum Glück vorbei und ich kann dieses schnuckelige Einzelstück mein Eigen nennen. Der ist aber auch wirklich verführerisch. Vor allem, wenn er fliegt … *träum*

    Toll, jetzt will ich heim und meinen Albinodrachen Gassi führen … *grml*

    Antwort
  7. Du hast echt 50 Mounts zusammen gefarmt? *Augen reib*

    Respekt… ich wüsste nichtmal, wo ich die alle suchen soll :D

    Antwort
  8. @Calaelen: Danke, aber das ist eigentlich gar nicht so schwer. Schau mal:

    Als Nachtelf hab ich erstmal das Anrecht auf 6 Tiger. Die Mounts der anderen klassischen Fraktionen lassen sich sehr einfach holen, indem man sich in die Startgebiete stellt und die Level 1 bis Level 20 Quests nachholt. So bekommt man nochmal 7 Pferde, 6 Elekks und 6 Widder. Sind schonmal 25 Mounts.

    In der Scherbenwelt gab es dann 7 Standardgreifen, 1 Hippogreif, 5 Rochen und 8 Talbuks. Somit kommen wir auf insgesamt 46 Mounts. Da ich mir schon vor langer Zeit mal den schwarzen Tiger über die Schlachtfelder geholt habe war ich an dem Punkt bereits auf 47 Mounts. Fehlten also nur noch die dreisten Drei …

    Hätte ich jetzt noch den nötigen Ruf bei den Netherschwingen gehabt, dann hätte ich hier nochmal die Chance auf 6 Drachen gehabt. Als Gnom hast Du sogar den kleinen Bonus, dass Du nochmal an 7 zusätzliche Mounts kommst. Das sind dann sogar weit über 50 Mounts.

    An und für sich alles kein Problem :-)

    Antwort
  9. Das mit den Netherschwingen ist Falsch! Ich hab den Ruf einmal gemacht ^^, und man bekommt leider nur einen Drachen ;)

    Antwort
  10. @Liliea: Ich kann es zwar nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen, da ich ja nie ehrfürchtig bei denen geworden bin, aber aus verschiedenen Quellen im Netz weiß ich, dass man neben dem Drachen, den man als Rufbelohung erhält, auch die Möglichkeit hat die anderen Drachen zu kaufen. Ein Beispiel dafür findet man bei Nomadenseele.

    Antwort
  11. Hallo,
    man bekommt anfangs einen Drachen „geschenkt“, und später kann man sich die anderen Drachen auf der Scherbe nachkaufen

    Antwort
  12. @Ramuh: Sag ich doch :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

