Beware me! I am teh ebil!

Was ich schon immer irgendwie gewusst habe, hat mir Which film hero are you? endgütlig schriftlich gegeben. Ich habe einen kompletten Dachschaden! Mit Zertifikat!

Hannibal Lecter : 83%
Néo (Matrix) : 76%
Tony Montana (Scarface) : 74%
James Bond : 72%
Indiana Jones : 71%
Jim Levenstein (American Pie) : 71%
Batman / Bruce Wayne : 70%
Eric Draven (The Crow) : 69%
Yoda (Star Wars) : 67%
Maximus (Gladiator) : 66%
Schrek : 65%
Forrest Gump : 61%

83% Geisteskrankheit sprechen doch voll für mich, oder? Komisch nur, bin doch gar kein Gourmet …

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Unfassbar, ich bin zu 74% James Bond oder Batman…fand beide nie cool! ;D

    Antwort
  2. @HerrK: Sehr geehrter HerrK, so sehr ich diesen Tag auch gefüchtet habe, nun muss ich mich der Wahrheit stellen, da er schlussendlich eingetroffen ist. Hier haben wir sie nun: unsere erste Differenz! Ich würde ja James Bond selbst nur zu gerne seinen Martini in’s Gesicht schütten, aber Batman … HerrK … Batman! Der einzige Held der auch ohne jede Art von Superkräften ein Held ist! Und ausserdem schaut der immer so miesgelaunt. Genaugenommen ein absoluter Antiheld. Er hat einfach nur Spaß daran Leute ziemlich heftig zu verprügeln. Toll!

    Antwort
  3. Na da bin ich ja mit Neo noch ganz gut bedient obwohl ich mir nicht so geren was in die Wirbelsäule schiebe^^

    Antwort
  4. @morte: Solltest Du mal versuchen, wirklich sehr erfrischend.

    Antwort
  5. Carschti

     /  19. August 2008

    Zu 81% James Bond…erschreckend…wirklich erschreckend!

    Antwort
  6. Batman! Der einzige Held der auch ohne jede Art von Superkräften ein Held ist! Und ausserdem schaut der immer so miesgelaunt. Genaugenommen ein absoluter Antiheld. Er hat einfach nur Spaß daran Leute ziemlich heftig zu verprügeln. Toll!

    Du hast Recht, Batman ist ne coole Type! ;D

    Antwort
  7. @HerrK: Sag ich doch :-D

    Antwort
  8. @Carschti: *Martini nehm und Carschti in’s Gesicht schütt*

    Antwort
  9. Leuten die man nicht mag einfach eins überziehen, an den schönsten Orten der Welt den schönsten Frauen and die theke greifen, schnelle Autos fahren, gepflegte Anzzüge tragen……

    Aber man ist Engländer^^

    Ich währe lieber Schwede

    http://sau-dumm.de/details/partyvergleich_england_vs_schweden_5364.html

    Antwort
  10. Wow, ich bin Neo….könnte schlimmer kommen…

    Antwort

Kommentar verfassen

