Da war doch was …

Steinigt mich. Hängt mich. Vergiftet mich. Vierteilt mich. Und serviert meine Überreste der Horde. Warum das? Weil ich es tatsächlich versäumt habe meiner treuen Leserschaft eine bahnbrechende Neuerung mitzuteilen!

Ok gut, eigentlich will ich nur Werbung für die neue Webseite meiner Gilde machen. Klingt aber nicht so überragend wie die Einführung.

Nach einer etwas massiven internen Neuorganisation (interpretiert da jetzt rein was Ihr wollt), hat unsere Gilde sowas ähnliches wie einen kompletten Relaunch erlebt. Dazu gehört auch eine neue Domain und eine neue Webseite.

Und auch wenn sie jetzt schon seit gut 2 Wochen online ist, präsentiere ich hiermit voller Stolz:

Die neue HP der Gilde La Familia!

Natürlich wieder alles aus der eigenen Hausbrauerei, wenn auch stark vom WordPress Theme Mandigo inspiriert, dass ich auch für dieses Blog verwende.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Wie ich gerade erst gemerkt hab das du auch auf Arygos spielst, obwohl ich dein Blog schon ne ganze Weile lese. Die Seite is hübsch, gefällt mir!

    Antwort
  2. Sieht wie immer toll aus. Ja, auch die alte Website hat mir gefallen. Vor allem finde ich es beeindruckend, dass du es selbst gecodet hast. Ich dachte ja erst, das wäre ein Template. Gut gemacht, in jedem Fall!
    Würden wir doch nur Allianz spielen, dann hätte sich das Gildenproblem für uns gelöst :)

    Antwort
  3. @Ramuh: Sowas liest man doch immer gerne. Vielen Dank :-)
    Komisch nur, dass Du noch nie Gildenwerbung von mir gesehn hast. Ich spamme derzeit richtig böse :-P

    @Quilara: Auch Dir vielen Dank für die netten Worte. Das Angebot steht immer noch, wenn Ihr nur endlich den Weg zur richtigen Fraktion finden würdet. Und danke für das /pushen im Blizzforum ;-)

    Antwort
  4. @Fermín: Naja, wir sind mittlerweile eine Gemeinschaft von ca. 12 Spielern, die alle sehr begeisterte Hordler sind. Und mein Allianz“main“ auf Arygos ist ja auch erst Level 26 ;). Da ist ein Fraktionswechsel quasi unmöglich.
    Und ich pushe immer wieder gerne nette Gildengesuche wenn ich denn mal im Blizzforum bin. ;)

    Antwort
  5. Ich achte ehrlich gesagt selten auf den Handelschat, die erzählen mir zuviel Mist ;D Und in letzter Zeit quest ich eh meistens mit meinem Warri, und da seh ich den eh nie ;) Ich hab dich mal in meinem Blog auf die Linkliste gepackt, wär cool wenn du das auch machen könntest :D

    Antwort
  6. @Ramuh: Danke und erledigt ;-)

    Antwort
  7. Carschti

     /  28. Juli 2008

    Darf ich nebenbei erwähnen, dass die Adresse deines Blogs laut den aktuellen Betapatchnotizen bald einen gewissen Nostalgiewert haben wird? Verschwinden bald ohne Blitzstrahlpulver…hmm…

    Achja: Tolle HP…schönes Design

    Antwort
  8. @Carschti: Danke, aber … mein geliebtes Blitzstrahlpulver? Dann verliert diese Domain ja ihren Charme. Bald kann sich keiner mehr an den kleinen Helfer erinnern und nachkommende Generationen in Azeroth werden gar nicht mehr wissen was das ist … *schnief*

    Antwort
  9. Carschti

     /  29. Juli 2008

    Give us Blitzstrahlpulver or give us Death…hach, da werden Erinenrung an die Videos wegen der Änderung beim Fallen entdecken (Swirly Ball ftw^^)

    Antwort
  10. @Carschti: Swirly Ball war zwar noch vor meiner Zeit, kann mir aber denken, dass das ziemlich lustig war damals. Nur dem Blitzstrahlpulver wird wohl keiner nachweinen, ist schließlich nur Reagenzienverbrauch.

    Antwort
  11. Sehr sehr schicke neudesignte Gildenwebsite!
    Ich werde mich an unsere auch bald begeben müssen,
    spätestens wenn der LichKing kommt…denke mal auch komplett neu.

    Antwort
  12. @HerrK: Na, vielen Dank für’s Lob :-) Da bin ich ja mal gespannt, wie die neue Homepage Deiner Gilde wird. Wenn ich mir da die Jetztige anschaue, dann rechne ich nur mit dem Allerbesten ;-D

    Antwort

Kommentar verfassen

