Sommerpause

Vielen haben es sicherlich schon bemerkt: meine Blogaktivität ist derzeit so mau wie die schwüle, drückende Luft draussen.

Daher verabschiede ich mich jetzt erstmal offiziell in die Sommerpause und hoffe bei gesunkenen Temperaturen wieder mit gestiegener Motivation und Kreativität zurückkehren zu können.

Bis bald!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Na, dann erhol dich mal gut und komm mit ausreichend Tatendrang wieder zurück :D

    Nimbert

    Antwort
  2. @Nimbert: Danke, ich werd’s versuchen ;-)

    Antwort
  3. Ich wünsche gutes Wetter für diverse Grill & Bier Aktivitäten! :)

    Antwort
  4. Achja die Sommerpause, da habe ich gestern war gepostet in meinem Blog und festgestellt das zwischen dem und dem letzten Beitrag auch schon eine ordentliche Pause lag, das geht immer flott :)

    Grueni

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: