O'zapft is! (*)

Die letzten beiden Einträge waren mit Gemecker, jetzt gibt’s mal wieder was Erfreuliches.

Gestern konnten wir, La Familia, erstmals Siechhuf und Nightbane in Karazhan umnieten. Beide fielen bereits im ersten Anlauf auf die Nase. Nethergroll war leider nicht so einsichtig, was aber größtenteils an mir lag, da ich einmal wild durch alle Portalstrahlen durchgesprintet bin. Somit hab ich dann meinen Deppenbonus des ersten Versuchs auch schon verspielt und werde nächstes Mal ein bisschen besser auf meine Schritte aufpassen. Dass das mit dem Geisterdrachen wohl nix wird hätten wir uns aber auch denken können – die Türen zur Terrasse von Nightbane wollten sich nach dem Kampf nämlich nicht mehr öffnen. Hatten wohl gewusst, dass ich’s vermasseln würde. Nichtsdestotrotz können wir 2 weitere Erfolge verbuchen, was uns gewaltig nahe an die erfolgreiche Säuberung von Karazhan bringt.

Ausserdem konnte ich gestern Kara auch mal wieder mit ein bisschen Loot im Gepäck verlassen. Ab sofort gibt es mich serienmäßig mit dem [item]28659de[/item] und der [item]29044de[/item]. Da das Violette Auge mir gegenüber jetzt Ehrfürchtig ist darf ich mir auch den [item]33122de[/item] herstellen. Ist zwar eigentlich was für Ferals, aber immer noch besser als der [item]27892de[/item], den die Motten übrigens schon angeknabbert haben.

Und weil Bilder mehr sagen als Worte gibt’s jetzt noch was auf die Augen.

Siechhuf Firstkill Nighbane Firstkill

Den nächsten Beitrag gibt’s wieder mit Gemecker, versprochen.

(*) Ein Tribut an den Bierzelt-Raid auf’s Ingolstädter Volksfest zu dem sich 7 Gildenmitglieder vergangenes Wochenende eingefunden haben

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. „Deppenbonus“ – Das gefällt mir. Übrigens ist der blaue Umhang besser für dich, als dieser epische *gg*.

    Antwort
  2. @Asero: Richtig gesockelt und verzaubert lässt sich da schon was machen. Aber Du hast recht, 100%ig sicher bin ich mir nach wie vor noch nicht. Muss nochmal etwas drüberechnen und sehen wie ich meine Stats an anderen Stellen noch etwas aufwerten kann. Aber verkaufen lässt sich das Ding allemal und die Mats hab ich auch rumliegen ;-)

    Antwort
  3. Gratuliere!

    Fehlt euch jetzt noch was in Kara?

    Antwort
  4. @Calaelen: Es fehlt schon noch ein bisschen was. Mir zum Beispiel die Schultern vom Schachevent und der Dolch vom Prinzen (optional noch die Hosen von Nethergroll, aber da komm ich wohl eher an die noch besseren heroischen Hosen) und sonst weiß ich von einigen, die noch auf die T4-Tokens hoffen und diverse andere Wünsche haben. Also, so schnell sind wir da glaub ich nicht fertig.

    Antwort
  5. ups.. hab mich missverständlich ausgedrückt.

    „Fehlen euch jetzt noch First-Kill Bosse in Kara?“

    :p

    Antwort
  6. @Calaelen: *lach* Ich hab Gnome noch nie sonderlich gut verstanden, die nuscheln immer so in ihre Rauschebärte. Nethergroll will noch ein Firstkill werden, dann sind wir durch ;-)

    Antwort
  7. Nethergroll find ich prima, aus zwei Gründen:

    – Die Taktik ist ein bischen anspruchsvoller (Farbenblinde und Lauffaule vor!)
    – Die anderen 9 Mitspieler sind so schön genervt („och nööö, kein bock, muss noch Haare waschen, ich glaub da kommt Gewitter“), wenn ich alle da hin schicke

    Antwort
  8. Nice .. schönen Gruß aus Ingolstadt !! Greetz

    Antwort
  9. @Brazzo: Heh, schöne Grüße zurück :-D

    Antwort

Kommentar verfassen

