Fliegen – aber bitte mit Stil

Wildfürst Antelarion würde vor Neid platzen:

Eigenkreation: Statt mit einem Stern prahlt Fermín lieber mit einem Geweih auf der Haube.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meine überaus liebe Gilde und deren schier unermüdliche Geduld im Echsenkessel. Ohne Euch hätte ich den Ruf wahrscheinlich nie bekommen!

So, und jetzt geh ich leise meinem Gold hinterherweinen …

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Ich finde es ist eines der schönsten Flugmounts und erstmal dickes Gratzi! Sag mal stimmt es das es das nur für die Horde gibt? Hab da mal irgendwo was zu gelesen….

    Antwort
  2. Ein zerzaustes Federvieh für den Baumkuschler, herrlich :-p

    Gratuliere…

    Antwort
  3. @Malgalad: Vielen Dank. Und dass es dieses Mount nur für Horde gibt halte ich für ein Gerücht, schließlich bin ich der beste Beweis – Fermín ist Nachtelf.

    @Calaelen: Das verbitte ich mir! Baumschmuser ist die korrekte Bezeichnung. Trotzdem danke ;-)

    Antwort
  4. Auch von mir dickes Gratz :) . Bin immo auch stark am überlegen ob ich mir einen hole – oder ob ich lieber weiter mit auf Thorstens schnelles Flugmount spare *g*. Mal gucken, er sagt die ganze Zeit er braucht nicht sofort eines, da ist die Versuchung groß ;) .

    Antwort
  5. @Samiha: Danke Dir. Wenn er schon sagt, ihm eilt es nicht, dann würde ich sofort zuschlagen. Glaub mir, es lohnt sich ;-)

    Antwort
  6. Anduli

     /  25. März 2008

    Für einen Nachtelfen … ja für einen schurkischen Nachtelfen … ist DAS das einzig wahre Flugmount! Gold? Style > Money

    Grüße von Kargath
    Anduli, Schurke, Nachtelf, Hypo-Reiter

    Antwort
  7. @Anduli: Ach fühlt sich das gut an, wenn man in seiner Entscheidung so bestätigt wird ;-)

    Antwort
  8. MAl von einigen Legendary Dropps abgesehen das schönste Mount mit den Rochen, gz :)

    Antwort
  9. @Grueni: Danke. :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: