Vaterfreuden

Aktion: Blaue Wochen bei Kentucky Fried Chicken

Weil mir gestern so dermaßen langweilig war, und ich schon kurz davor war den Fernseher einzuschalten, bin ich mal wieder nach Azshara geflogen. Viele Leute können dieses Gebiet ja gar nicht leiden, was ich bis heute nicht verstehe. Ruhig, schicke Ruinen, durch das herbstliche Feeling lang nicht so deprimierend wie andere Gebiete (ja, ich bin ein Herbst-Typ!) und als Geburtsstätte der Naga ein geschichtsträchtiger Hintergrund.

Aber natürlich fliegt man nicht einfach mal so bis zum äusseren Ring von Kalimdor (gemeint: Arsch der Welt) um zwischen verfallenen Steinhaufen und stinkwütenden Schlangenmenschen eine Sightseeingtour zu veranstalten. Nein, ich hatte da von ein paar ziemlich üblen Rabeneltern unter den dort beheimateten Blaudrachen gehört. Also meine blau-rote Leggins/Ganzkörperkondom-Kombi ausgepackt und losgedüst – Superrogue on the way!

Da die Blaudrachensippe ziemlich uneinsichtig und auch sonst sehr reizbar ist kam es relativ schnell zu kleineren Ausschreitungen (gemeint: Völkermord), die aber dank meiner überzeugenden Argumente (gemeint: epischen Dolche) sehr schnell aus der Welt geschafft werden konnten. So kam es gestern Abend, dass ich jetzt der Ziehvater eines schnuckeligen azurblauen Welplings bin!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare

  1. Ich würd den Kleinen ja Norbert nennen…

    Antwort
  2. @Calaelen: Wenn man Haustiere umbenennen könnte, dann würde ich ihn extra für Dich so nennen – und mein Worgwelpe würde Tatze heißen …

    Antwort
  3. Dann müsstest du auch den Cenarius Hyprogreif in Seidenschnabel umtaufen ;-)

    Antwort
  4. Ich oute mich mal und gebe zu das ich mir so einen im AH gekauft habe. Für lächerliche 50 Gold. ;-) Leider hab ich davon keine Screenshots gemacht…

    Antwort
  5. @Calaelen: Mit Vergnügen :-)

    @Shirania: Tja, so hat jeder seinen Fetisch ;-P

    Antwort
  6. Gz, wie lange hast du denn Gebraucht um dieses Tier zu bekommen?

    Antwort
  7. @Nariasa: Lass mich lügen, aber ich glaube sowas um die 1,5 Stunden. Ich hatte das Glück komplett alleine zu sein, also konnte ich ganz gemütlich einige Male um den Tümpel rennen und alles mitnehmen was sich darum so versammelt hat. Ausserdem ist dabei noch die [item]1203de[/item] gedroppt – mein Pala wird sich drüber freuen sofern er jemals das nötige Level dafür erreicht.

    Antwort
  8. Ich wollte mich mit meiner Twink-Kriegerin jetzt auch mal nach Azshara aufmachen – ich hab nämlich keine Lust auf Ungoro oder sowas. Aber wie komm ich als Ally denn da am günstigsten hin? :-)

    Antwort
  9. @Chrissie: Das ist eigentlich ganz einfach. Flieg nach Astranaar im Eschental und reite von dort aus immer nach Osten, den ganzen lieben Weg lang. Du wirst an einer Hordenbasis vorbeikommen und dann über eine Brücke nach Azshara reinreiten. Gleich nach dieser Brücke musst Du nach rechts – ein wenig abseits des Wegs findet sich der Greifenmeister. Viel Spaß und Erfolg in Azshara wünsche ich :-)

    Antwort
  10. Saloraan

     /  13. Februar 2008

    So nen blauer Drache is ja schon fast zu knuffig für so nen dunklen fiesen Schurken :P
    Gibts den auch in schwarz? *habenwill*

    Ich muss mich da voll und ganz auf diese „böseschiene“ einspielen…Hordenspieler UND Schurke… *versuch böse zu kucken*

    …Für die Horde…oder so

    Antwort
  11. @Saloraan: Für Dich ist der Dunkelwelpling die richtige Wahl. Allerdings liegt dessen Droprate mit 0,07% eher im analen Bereich und ist nur für absolut Verzweifelte zu empfehlen, die absolut nicht mehr wissen wie sie ihre 13 Euro im Monat verballern sollen.

    Oder Du kaufst ihn Dir ;-)

    Antwort
  12. Wie putzig, Saloraan…*gnihihi*

    Okey…Astranaar…urks…da hab ich noch gar keinen Flugpunkt, ich bin ja noch so klein…^^ Aber ich versuch heut mal mein Glück und latsch von Ratchet aus los…*schnauf*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: