Schurke, wo is?

Was tut sich nur bei mir?

Ich weiß, dass ich derzeit weder mit durchgehender Anwesenheit noch mit exorbitantem Schreibfluss glänze, dafür bitte ich um Entschuldigung – und auch weiterhin um Eure Geduld. Derzeit schreibe ich an einem „Projekt“, eine Geschichte für dieses Blog. Sie ist schon ziemlich weit fortgeschritten, aber eben leider noch nicht da, wo ich sie haben will. Da sie etwas ausfüllender und thematisch etwas weitreichender als meine bisherigen Blogeinträge ist möchte ich sicherstellen, dass ich Euch die gewohnt sarkastische Art in meinem Schreibstil bieten kann, die Ihr gewohnt seid. Leider nicht ganz so einfach, wenn man auf derart viele kleine Details achten muss, das sag ich Euch …

Darüber hinaus sollen demnächst die Arbeiten an der Homepage unserer Gilde „La Familia“ starten, daher brauche ich auch hier etwas Vorbereitung um dieses Projekt nicht im vollkommenen Chaos versinken zu lassen. Gleichzeitig mit dem Start der Gildenhomepage möchte ich auch ein Redesign des Blogs vornehmen, daher befinde ich mich auch in diesem Punkt in einer Planungsphase.

Und jetzt die Preisfrage: Spielt der Kerl eigentlich noch World of Warcraft oder schon World of HTMLcraft?
Na klar spiel ich noch, wär ja noch schöner! Daher ein uninteressantes unwichtiges kleines Update für Euch …

Die Abzeichen der Gerechtigkeit halten nach und nach Einzug in mein Bankfach, es tröpfelt so dahin – langsam aber sicher. Gestern beispielsweise die heroische Daily in den Sklavenunterkünften gemacht und ich hab auch noch eine schicke Hose bekommen: die [item]30538de[/item] sind jetzt mein! Danke nochmal an meine liebe Familie und auch Quagmirran!

Wenn wir auch grad so schön in Item-Poser-Laune sind … es fehlen mir nur noch 10x [item]29024de[/item] und 2500 Ehrenpunkte für den [item]28312de[/item], sollte relativ bald gemacht sein. Moment. Auge des Sturms? Gladiator? Abhärtung? PvP??? Blasphemie!!! Ja, ich weiß. Aber ich habe einfach keinen ansprechenden Dolch gefunden, ausser eben diesem. Und der bringt mir wirklich sehr viele Vorteile – auch für PvE. Daher habe ich mich entschlossen diese Schmach über mich ergehen zu lassen und mich durch die verschiedensten Battlegrounds zu sterben. Aber nicht nur das, ich habe jetzt auch 2 Arenateams, ein 2v2 und ein 3v3. Primär für meine Freundin, da sie als Mondkin extrem profitiert von den Belohnungen, aber auch für mich habe ich noch 3 Sachen entdeckt, die sich mit meinem PvE-Spielstil vereinbaren lassen. Für alle, die nicht genau wissen wovon ich rede: Als Meuchelschurke (41/20/0) ist Trefferwertung für mich sehr, sehr wichtig, da ich mit meinen Dolchen nicht den Schaden austeile wie mit Schwertern, Kolben oder Fauswaffen. Daher muss jeder Stun, jedes Gift und jedes Verstümmeln sitzen, sonst habe ich keine Chance im Kampf – das ist der Fluch wenn man fast ausschließlich Crits austeilt; wenn ich den Gegner nicht mal treffe können diese (inkl. kritische Trefferwertung) noch so hoch sein. Und PvP-Items haben einfach keine Trefferwertung, das kann ich mit mir selber nicht vereinbaren. Wie gesagt, es gibt für mich persönlich nur sehr wenige sinnvolle Items. Aber die möchte ich mir schon holen.

Ausserdem zeigt mein Bankkonto jetzt weit über 5000g an und ich könnte mir eine fliegende Rennsemmel holen – wenn ich nur wüsste was. Die Greifen der Allianz finde ich absolut langweilig und die Rochen der Himmelswache so dermaßen hässlich, dafür kosten die Rochen 40g weniger. Irgendwie hätte ich ja immer noch gerne den Kriegshippogryph (ein Nachtelf gehört sich halt mal einfach auf das Wahrzeichen von Darnassus!), nur mit dem Ruf bei der Expedtion des Cenarius will es einfach nicht klappen, da fehlen immer noch 7000 Rufpunkte (und allmählich bin ich die Nagas wirklich leid – Bonusruf durch heroische Daylies im Echsenkessel hin oder her). Natürlich könnte ich mir auch den Netherdrachen holen, aber den hat ja wieder jeder … und ich finde Elfen auf Drachen auch irgendwie deplaziert. Fühle mich in einer gedanklichen Sackgasse …

Helft dem Schurken! Welches Flugmount habt Ihr und warum habt Ihr Euch ausgerechnet für dieses entschieden? Oder seid Ihr gar auf Arygos und wollt mir mit dem Ruf für den Kriegshippogryph helfen und die Dampfkammer totraiden? Schmeisst Eure Ideen, Wünsche, Anregungen und alles andere was Ihr loswerden wollt in die Kommentare!

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Lellya

     /  7. Februar 2008

    mhmmm ich hab derzeit als Mini-Quitsch-Milchtüte (okokok Gnom) einen einfachen Schnellen Greif *kicher* und die hats auch nicht leicht beim Drachen erfarmen im moment *seufzt* die letzte Rufstufe ziiiieht sich sooo ewig dahin *grummel*

    Ich hab dann irgenwann auch mal Zeiten gehabt wo ich Dampfkammer und Co nicht mehr reinwollte – habe also die Augen zugekniffen und bischen Gold investiert und ein paar Waffen vom Echsenkessel gekauft ;) Nur muss ich da immer noch rein! Diese doofen verfluchten Echsen rücken einfach nicht mit ihrer Verzauberer-Formel raus *fluch schimpf mecker* also teil ich ein wenig im Gedanken mit Dir das Leid :)

    Antwort
  2. Erstmal Gratz für die Hosen, nun biste mal untenrum anständig gekleidet :D
    Spaß beiseite, ich bins auch leid des ewige Ruf und Gold farmen… Spiele deshalb immer häufiger Call of Duty 4, aber dadurch das wir nun endlich mit Gilde Kara gehen, bekomme ich ja nun doch auch was zum anziehen und etwas Gold. Vielleicht sollte ich auch mal den Hypo anvisieren, da ich Dir fast überall rechtgeben muss und die Hypos sind schon recht schick :-)

    Antwort
  3. farm einfach nochmal 5000g

    Dann hast du genug Gold um dir alles zu kaufen:

    – episches Reiten
    – Waffen des Echsenkessels für 7000ruf (75 Ruf pro Stück)
    – Das Elfen-Feder-Viech

    Antwort
  4. @Lellya: Ich würde mich ja auch gerne herablassen und die Waffen kaufen, aber 10g und mehr für 75 läppische Ruf finde ich einfach überzogen. Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass Du Deinen Drachen und Dein Rezept schnell zusammenbekommst!

    @Malgalad: Merci! Jaja, die Lederhosn macht scho was her. Jetzt kann ich mich endlich wieder den Mädels präsentieren. Nach Kara würde ich auch gerne mal wieder, aber wir müssen mit dem Aufbau einer Karagruppe leider noch ein bisschen warten …

    @Calaelen: Ja, nee, is klar.

    Antwort
  5. Wer nicht in Instanzen will muss halt kaufen, ganz einfach ;-)

    Antwort
  6. @Calaelen: Du bist so gemein zu mir … Na, Scherz beiseite. Ich habe leider einfach nicht die Möglichkeit derart oft Instanzen zu durchlaufen. Über kurz oder lang werde ich den Ruf sicherlich zusammenbekommen, aber das wird halt eben noch einige Zeit dauern. Leider …

    Antwort
  7. aber naja.. 7000 Ruf?

    Dampfkammer bringt pro Lauf (auch non heroic) um die 1600 Ruf.
    Sind 4-5 Durchgänge, je nachdem wie viel Waffen du zusätzlich noch findest.

    Wir haben für normal am Ende ca. 40min gebraucht (*vroooom*),
    das macht man also an 1-2 Abenden mit einer festen Gruppe.

    Hau rein ;-)

    Antwort
  8. @Calaelen: Genau da liegt das Problem … momentan habe ich eine feste Gruppe für einfach alles in WoW. Jetzt ist aber nicht jeder jeden Abend online (ich eingeschlossen) und dann will ich die Leute nicht immer wegen meinen Kleinigkeiten zu Echsenkessel-Besuchen verdonnern müssen. Ergo müsste ich mich so auf Randomgruppen stürzen, aber das ist nicht nur ein waghalsiges Unterfangen sondern auch noch recht zeitaufwändig.

    Antwort
  9. Ich hab alle Flugmounts. Bis auf das der Allianz und den komischen n811 Flatterer da. Letzterer ist mir einfach zu teuer und das Ruf farmen habe ich eh satt. ;-)

    Antwort
  10. @Shirania: Da hat wohl jemand zuviel Zeit? ;-)
    Und was ist Dein Favorit?

    Antwort
  11. Ich persönlich bin ja Besitzerin eines violetten Netherdrachen und finde, dass meine Kleine darauf ganz entzückend aussieht. ^^ Außerdem ist der schöne Nebeneffekt (wenn man Ruf für den Netherdrachen farmt), dass man sich diesen danach sicher leisten kann. Dailies sei Dank.

    Antwort

Kommentar verfassen

