Siteupdate IV

Ich konnte mich endlich dazu durchringen mal wieder mein WordPress und auch das Mandigo Theme zu aktualisieren. Das ist aber fast vollständig in die Hose gegangen, danach hat meine Seite irgendwie gar nicht mehr funktioniert. Aufgefallen ist es Calaelen, vielen Dank nochmal an Dich für den Hinweis! Inzwischen hab ich die Scherben zusammengekehrt und auch sonst ist wieder alles so funktionstüchtig wie ich es gewohnt bin – hoffentlich …

Desweiteren darf ich zwei Neuzugänge in meiner Blogroll begrüßen – Quilara und Cogh. Ein besonderes Hallo an Quilara an dieser Stelle nochmal, da wir uns den selben Realm teilen. Leider gibt es da noch einen kleinen unbedeutenden Unterschied was unsere Fraktion betrifft, aber da wir beide keine großen PvP-Fans sind laufen wir so wenigstens nicht Gefahr uns zufälligerweise mal gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Ah danke fürs Verlinken *freu*
    Nun, PvP mache ich schon gerne, allerdings ausschließlich im BG, aber bis ich mal 70 bin und wir uns womöglich doch irgendwann mal die Köpfe einschlagen (wobei du gewinnen wirst, Schurken machen mich grundsätzlich platt ^^), wird noch einige Zeit vergehen.
    Mal schauen ob man sich aber mal auf neutralem Boden begegnet ;)

    Antwort
  2. @Quilara: Dann hab ich das mit dem PvP wohl falsch gedeutet. Und dass ich Dich fertig machen würde halte ich für ein Gerücht. Du hast mich noch gegen andere Spieler kämpfen sehen – ich bin eine absoluter Schandfleck in der langen Geschichte erfolgreicher Schurken. Macht mir aber gar nix, meine Turnierzeiten sind schließlich vorbei – jeder muss sich mal zur Ruhe setzen ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

