Gutes Ende, besserer Anfang

Also erstmal frohe Weihnachten und happy 2008 nachträglich und alles was so dazugehört – ich bin nicht der Typ für derartige Glückwünsche und distanziere mich auch eher von dem ganzen Getöse um Feiertage, Geburtstage und andere derartige Volks-Events. So, und nun zu den wichtigen Dingen.

Pünktlich zum Jahresende wurde ich nochmal ordentlich von Blizzard beschenkt. Und ich spreche jetzt nicht von dem lächerlichen Schneemannset das Altvater Winter dem unbescholtenen Bürger hinterherwirft und dann einen Monat später für 250g im Auktionshaus verkauft wird, sondern von einer wirklich unerwarteten Wendung in der Zusammensetzung meiner Abendgarderobe. Da für mich als Casualgamer (Typ 4) keine ständigen und andauernden Runs durch irgendwelche Raidinstanzen auf dem Terminplan stehen hat es mich schon viel Überwindung gekostet bei der Karagruppe meiner Gilde als Ersatz-DD einzuspringen, aber der Drang nach Abzeichen war stärker. Da es nur der Kurator werden sollte ließ ich mich zu dem unplanmäßigen Besuch ein und wurde nach ca. 30 Minuten für meine Mühen belohnt – die [item]29048de[/item] sind mein! Und damit endete das alte Jahr …

Im neuen Jahr wartete dann bereits die nächste Überraschung auf mich. Es ist hinlänglich bekannt, dass mein Glück mit Randomgroups bisher sehr, naja sagen wir mal, bescheiden war. Komplett grüne Level 68 Jäger in der Dampfkammer mit tankenden Wiederherstellungsdruiden, heilenden Schattenpriestern und stofftragenden Vergelterpalas sprechen für sich. Die größte Überraschung am ersten Tag des neuen Jahres war es also nicht, dass meine Randomgroup für die Daily in Mecha Hero absolut unschlagbar war, sondern dass ich mich wieder auf Randoms eingelassen habe. Die Sache mit den guten Vorsätzen und so. Auf alle Fälle – ja, wir waren erfolgreich! Eine absolut super Truppe und ich habe endlich etwas bekommen mit dem ich schon sehr lange nicht mehr gerechnet habe – die letzten 5 Abzeichen für mein fehlendes Urnether. Die schmucken T4 Handschuhe an meinen Patschehändchen waren also noch warm, da habe ich mir auch schon die [item]29525de[/item] geledert. Ironischerweise ist dann am Abend noch ein Urnether in den zerschmetterten Hallen gedroppt, das ich bekommen habe. Naja, lieber eins auf Reserve als später eins zu wenig. Ist das ein Start in’s neue Jahr, oder was?

Aber nicht nur der Schurke hat voll abgesahnt. Ein Besuch meines Freizeittwinks (ein Zwerg Jäger) in den Todesminen brachte mir die [item]2169de[/item], [item]5196de[/item] und das [item]5193de[/item]. Wenn das mal nicht top Ausrüstung für einen Level 20 Jäger ist? Jetzt muss ich es nur noch schaffen Humar den Rudellord zu zähmen, dann könnte der Jäger eine ernsthafte Bedrohung für den Dauerauftritt des Schurken auf meinem Monitor bedeuten.

Aller guten Dinge sind 3, daher durfte sich der Hexertwink meiner Freundin über das [item]14493de[/item] freuen – ein 5%iger Drop den es nur von einem einzigen Trashmob zu erhalten gibt. Ausgestattet mit dieser Robe und dem erquesteten [item]20536de[/item] gibt sie jetzt richtig Gas.

Sind eine Menge blaue und lila Items, nicht wahr? Und das für uns Casuals! Ja, so lässt es sich aushalten in good ol‘ Azeroth und der Scherbenwelt. Die beste Ergänzung zu unserem Spielalltag kommt aber erst noch …

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Gratuliere. Schön zu sehen, dass Random-Runs auch mal belohnt werden :-]

    Antwort
  2. @Calaelen: Kannst Dir ja denken, wie laut mein Freudenschrei war ;-)

    Antwort
  3. Gabbana

     /  8. Januar 2008

    Und was ist die „beste Ergänzung“ die da noch kommt? *neugierigbin*

    Antwort
  4. @Gabbana: Gucksdu einen Beitrag weiter :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

