Stöckchen: Ich spiele WoW und welches Addon spielst Du?

Weil Chatar so nett nach den Addons fragt, die bei uns Bloggern im Einsatz sind, will ich ihm eine Antwort natürlich nicht verwehren. Daher habe ich im Zuge eines kleinen Siteupdates meine Liste von Addons mal aktualisiert (wurde ja echt Zeit, da hingen schon Spinnenfäden dran) und auch einen neuen Screenshot erstellt und angefügt.

Die komplette Liste aller Addons findet Ihr unter dem Menüpunkt „WoW Addons/Interface“. Bei Fragen zu irgendeinem dort gelisteten Addon einfach mich belästigen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Morscheee,

    da freu ich mich aber, daß ich Dir etwas auf die Sprünge geholfen habe und Du deine Liste aktuallisiert hast. Könnte ich einige Bespreibungen in meine Liste übernehmen, wo ich zum Teil nur sehr kurz was dazu geschrieben habe? ;)

    Antwort
  2. @Malgalad: Natürlich kannst Du, würde mich freuen wenn ich Dir damit eine kleine Hilfe sein konnte :-)

    Antwort
  3. Ei sicher ist es das und guten Morgen Dir noch ;)
    Werde glei mal dran arbeiten… *danke*

    Antwort
  4. neo

     /  13. Februar 2008

    Sau geil des addon danke

    Antwort

Kommentar verfassen

