Desktop of Warcraft

Von Zeit zu Zeit ergibt es sich, dass ich einfach auf gut Glück durch die unendlichen weiten des Internets surfe, ohne Plan und ohne Ziel. Auf einer Seite angekommen schaue ich, was es dort Interessantes für mich gibt und ziehe dann weiter zu einer verlinkten Seite, die ich einfach willkürlich wähle. Und nicht selten kommen dabei wirklich sehenswerte Sachen an’s Tageslicht. So wie auch diesmal.

In der Iconfactory habe ich ein sehr schön gearbeitetes Set von 10 Warcraft Icons gefunden, mit denen man seinen Desktop ein Stück individueller gestalten kann. Auf der Downloadseite wird einem dieses Set für Windows, Macintosh und den Pixadex iContainer angeboten. Und hier noch eine kleine Vorschau:

Warcraft - Volume 1

Viel Spaß damit!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Gleich mal downgeloaded. Sehen nett aus :-]

    Antwort
  2. Cool, werd ich glaub auch mal installieren ^^

    Antwort
  3. Scholle

     /  4. Dezember 2007

    „downgeloaded“ ?

    AAHHHHHHHHH AHHHH AHHHHHHH MACHT ES WEG VON MIR!!!!

    Eines der schlimmsten denglichen Worte die ich so kenne .. und wir WoW-Spieler sind ja was Denglischkeiten betrifft wahrhafte Meister.
    H E R U N T E R G E L A D E N

    Ganz einfach oder?

    *grins*

    BTT: sehr schön die Icons – gleich mal heruntergeladen ;)

    Antwort
  4. @Scholle: Hätte ich ein Bewertungssystem für Kommentare, ich würde mich genötigt fühlen Dir jetzt ein (+) zu geben ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

