Der nackte Wahnsinn!

Gestern ist es endlich passiert! Nach unzähligen Stunden des astralen Terrors auf dem Hügel im Nethersturm konnte ich das Konsortium endgültig davon überzeugen, dass ich doch ein verdammt cooler Typ bin und es mir redlich verdient habe, dass man mir die Füße küsst!

Naja, geküsst hat meine Ententreter letztlich doch niemand, dafür habe ich die höchste Auszeichnung bekommen, die einem Auftragsmörder des Konsortiums zu Teil werden kann – der Wappenrock des Konsortiums! Um meine Zugehörigkeit zu dem dämlichen Schmugglerpack noch stärker zeigen zu können, entschloss ich mich dazu den Wappenrock sofort anzuziehen – und zwar nur den! Ja richtig, unter dem Wappenrock genoss ich alle Vorzüge einer kühlen Sommerbrise.

So modisch ausgestattet machte ich mich dann auf den Weg durch die Scherbenwelt um allen zu zeigen was ich erreicht hatte. Und jeder war sichtlich erfreut. Klar, jetzt habe ich schließlich keinen Grund mehr jeden Tag stundenlang über die Astralen zu schimpfen und zu meckern. So hat jetzt jeder in der Scherbenwelt endlich wieder seine Ruhe vor meinen Gefühlsausbrüchen. Den Trip hab ich übrigens dokumentiert, die Fotos sind am Ende dieses Beitrages zu finden.

Aber eins kann ich Euch sagen: zum Glück ist der Wappenrock so lang. Wäre nur ein Faden weniger vernäht worden, so müsste man WoW ab sofort vor den Kiddies verstecken.

  

Nach der ganzen Aufregung bin ich dann erstmal zurück zum Drive-In des Konsortiums und habe mir die [item]List von Khoraazi[/item] zum Mitnehmen bestellt und mit einem +20 BEW Tuningkit gepimpt. Höhö.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Meine Hochachtung! Konsortium ist sch*** viel Arbeit, die mir auch noch bevor steht *heul*
    Die haben sehr nette Schurken-Leder Rezepte für die Zeit bis Epic-Set/Raid.

    Antwort
  2. @Calaelen: Jawohl, das Teufelshautset. Trag ich auch schon alle 3 Teile (wenn ich nicht grade Ehrfüchtig bei einer Fraktion geworden bin), aber ich kann wirklich keine Schattenpartikel mehr sehen jetzt ;-)
    Das nächste Ziel sind die 10 letzten Skillpunkte bis zu den epischen Ledersachen. Leider muss ich mich da durch die Grollhufe quälen, weil mir der Ruf bei den Sha’tar für dieses dämliche Trommelmuster fehlt *grml*
    Ich such mir den kompliziertesten Weg aber auch immer mit Absicht …

    Antwort
  3. Beran

     /  2. November 2007

    Hi Fermín,

    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Grollhufe killen^^

    Falls du lieber Ruf bei den Shatar farmen willst, dann bin ich da gerne dabei.

    Gruß
    Beran

    Antwort
  4. @Beran: Jaja, Du willst doch nur wieder Siegel und Folianten abstauben, Du, Du … Du Seher!

    Antwort
  5. Hehe…lustig geschrieben! ;D

    Antwort

Kommentar verfassen

