Trau Dich!

Wenn man mit einem Menschen exorbitant viel Zeit verbringt, wächst man über kurz oder lang zusammen. Ein Leben ohne diese Person ist dann einfach schier undenkbar. Natürlich verhält sich das mit einem zweiten Leben nicht anders. Meine Freundin und ich haben gemeinsam den Weg in die Welt der Onlinespiele gewagt und wenn wir uns gerade nicht gemeinsam den Herausforderungen des Alltags stellen, sind wir in der World of Warcraft immer gemeinsam unterwegs.

Seit meinem ersten Level in diesem Spiel ist sie mein ständiger Begleiter und seit ich gelernt habe mich im Schatten zu verstecken kann sie sich sicher sein, dass auch ich immer irgendwo in ihrer Nähe bin um auf sie aufzupassen. Wer kann es uns da verübeln, dass die Hochzeit von Bauliw und Nico einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat? Nach Level 70 mag zwar (vorerst) nichts mehr kommen, aber ich habe sie trotzdem gefragt ob sie weiterhin an meiner Seite bleiben möchte. Ja richtig, ich habe sie gefragt, ob sie sich traut sich zu Trauen. Und sie hat ‚Ja‘ gesagt.

Vorerst zwar nur im Spiel, aber auch kleine Schritte führen irgendwann an’s Ziel. Über das wann und wo haben wir uns allerdings noch keine Gedanken gemacht, was wir unbedingt in der nächsten Zeit nachholen sollten. Wenigstens konnte ich schonmal passende Schuhe zu dem Smoking besorgen, die waren nicht einfach zu finden. Wenn ich nur nicht so unglaublich große Plattfüße hätte!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Beran

     /  17. Oktober 2007

    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

    Wurde ja langsam mal Zeit ;-)

    Viele Grüße
    Dein Trauzeuge

    Antwort
  2. @Beran: Heh, danke ;-P

    Antwort
  3. Gabbana

     /  17. Oktober 2007

    Natürlich auch von der Trauzeugin alles Gute! :-)

    Antwort
  4. sweeet! ich hoffe der junggesellen abend war entsprechend feucht fröhlich ;)

    Antwort
  5. @Heratik: Naaa, der steht noch aus, genauso wie die Hochzeit. Nachdem uns der Weddingplanner abgesprungen ist verschiebt sich das auf unbestimmte Zeit.

    Antwort

Kommentar verfassen

