Eine Hochzeit und ein Todesfall

Am Samstag haben sich Hexe Bauliw und Paladin Nico aus unserer Gilde das Ja-Wort gegeben. Es war eine wunderschöne Zeremonie im Tempel des Mondes in Darnassus.

Wie es für unsere Gilde üblich ist machten wir uns danach noch auf den Weg in „Die Höhle des Löwen“ in Goldhain um das frisch vermählte Paar zu feiern. Es wurde ausgelassen getanzt, gesungen und getrunken. Vielleicht etwas zuviel …

Nach Ende der Feierlichkeiten machte sich dann ein vom Alkohol beflügelter 25-Mann-Raid auf um Hogger, dem Ökoterroristen von Elwynn, ordentlich eins auf die Fresse zu geben. Er hat’s aber auch verdient …

An dieser Stelle nochmal alles Gute für Bauliw und Nico!

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Pustefix

     /  8. Oktober 2007

    Hallo ihr zwei,

    es tut mir leid das ich und Rawynn nicht teilnehmen konnten !
    Ich wünsche euch trotzdem alles Liebe und Gute.

    mfg
    Pustefix & Rawynn

    Antwort
  2. Pustefix

     /  8. Oktober 2007

    ähem… Rawynn & Ich…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: