Rennvogel

Seitdem wir unsere fliegenden Schüsseln unter unseren virtuellen Hintern haben, haben wir bereits einige Blicke geerntet. Von Neidern, von Träumern und von Tuningfreaks.

Einer dieser Freaks rennt schon seit Urzeiten im ewigen Hain rum, immer im Kreis. Er hat sich wohl zuviel mit Formel 1 beschäftigt. Die Rede ist natürlich von Wildfürst Antelarion, dem langhaarigen Bombenleger mit Vorliebe für kleine Kinder und gemustertes Wildleder. Kaum waren wir für einen kurzen Zwischenstop gelandet, raste dieser bereits mit seiner ewigen Begleiterin im Schlepptau auf uns zu und ließ eine Wortsalve nach der anderen auf Beran niederhageln.

»Whoa alda, watt ’ne geile Kiste! Gucksdu Ische, Direktschnabeleinspritzung. Un‘ 18-Zoll Klauen hadder och, die sin‘ so groß wie datt Wasserkopp watt Du da auffen Hals hast. Un‘ die Sitz‘ sin‘ ja mal voll mit Daunen gepolstert. Echte Fleischhülle, wa? Datt Aerodynamikpaket kriechste ja och nur gegen dick Aufpreis, aba guck doch ma die Seitenflügel, ey. Lohnt sich ma voll, weisse Bescheid? Sach ma alda, watt frisst denn der so?«

Und Beran schwieg.

»Ja ne, is klaar. Willste hier ma deine Tuningtricks nich verraten, wa? Kenn isch, kenn isch. Bass ma uff, wennde mir och so einen besorgst, dann kannsde meine Ische hier haben. Is so gut wie neu, nur ’n paar mal benutzt. Watt sachste?«

Und Beran schwieg.

»Oh und kannse ma uff’m Weg noch so ’n paar von die Atzes hier im Wald umhaun, geh’n ma tierisch auffen Sack hier mit die Gitarren nachts am Lagerfeuer.«

Nachdem er Antelarion einige Zeit erstmal nur angestarrt hatte, erhob Beran sich mit seinem 60 PS schweren Vogel in die Luft und flog davon. Und Easyrider Beran schwieg.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Beran

     /  2. Oktober 2007

    Ich sag jetzt mal nix dazu und schweige lieber^^

    Antwort
  2. @Beran: Du gehst nochmal als verschwiegenster Onlinezocker in die Geschichte ein, so wortkarg bist Du ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: