Bewegte Bilder

Aufgrund der hohen Nachfrage stelle ich hiermit das Video „Die Bringer des Lichts“ wieder online.

Es ist ein Zusammenschnitt der Abenteuer von Elethrien, Maschok, Beran und mir, Fermín, die wir gemeinsam im Hügel der Klingenhauer erlebt haben um die Quest „Das Licht bringen“ dort abzuschließen.

Anbei habe ich die YouTube Version dieses Videos angefügt. Da die Qualität allerdings nicht berauschend ist habe ich die Originalversion des Videos (über 40MB) auch bei Rapidshare hochgeladen. So können sich alle, die das ganze fusselfrei und in Fullscreen erleben wollen, einen netten 2-minütigen Filmeabend machen. Popcorn nicht vergessen!

Und nun viel Spaß beim Film.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Sollte das Video auf Rapidshare nicht mehr verfügbar sein, dann kurze Info an mich und ich werde es dort wieder hochladen.

    Antwort
  2. knaller video!!! :-) hab dich mal in meine links gepackt… schöne grüsse

    Antwort
  3. @heratik: Heh, danke :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

