Gewinnspiel: Fehlerbildchen gelöst

Dieses Bild zeigt die Stallmeisterin von Telaar in Nagrand und ihre Schützlinge. Allerdings hat sich in diesem Bild auch der Fehlerteufel versteckt. Wer mir den Fehler nennen kann bekommt von mir als Gewinn 10 Gold und eine [item]Grollbalgbeinrüstung[/item] zugesandt. Voraussetzung ist, dass Ihr Eure Lösung hier in den Kommentaren postet und Ihr Euren Charakter auf Arygos habt, damit der Gewinn korrekt zugestellt werden kann. Lösungen, die mir im Spiel per Post oder Flüstern genannt werden, gelten nicht!

Als kleine Hilfe könnt Ihr Euch hier das Orignal des Bildes in XXL ansehen, vielleicht fällt es dann eher auf. So bleibt mir nichts weiter als Euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei der Fehlersuche zu wünschen.

Das Rätsel wurde gelöst! Die korrekte Antwort lautet: Die Tiere schlafen mit offenen Augen. Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Gewinner Dolce & Gabanna!
Ihr bekommt Eure Preise schnellstmöglich zugeschickt.

Allen anderen, die mitgemacht haben, möchte ich für das unermüdliche miträtseln danken. Ich werde versuchen bald wieder ein Gewinnspiel veranstalten zu können, dann könnt Ihr Euer glück nochmal versuchen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Pixelfehler

     /  26. September 2007

    na ist doch einfach, da ist ein nachtelf-druide in katzenform bei den kätzchen dabei ^^

    Antwort
  2. Pixelfehler

     /  26. September 2007

    tja aber sie gehört nicht zum „standart-inventar“ udn somit hab ich auch irgendwie recht ;)

    Antwort
  3. Rawynn

     /  26. September 2007

    Hallo Fermín ( oder hier lieber Ben?)

    Gaaanz dickes Lob von meiner Seite. Hab mir die Website zwar noch nicht ganz angesschaut, bin erstmal über das“Gewinnspiel“ gestolpert, aber ich kenne deine alte Seite auch noch. Ich finde es nicht nur ziemlich cool, sondern auch sehr originell, was du dir da immer so einfallen lässt. Und das Video war auch supercool. War fast ein bisschen traurig, dass Rawynn dort nicht auch drauf ist ;P

    Und nun zu deinem Gewinnspiel. Ganz klar, die Ele hat sich da eingeschlichen. Die dritte Katze von links ist ganz klar unser Damage-Dudu ;) Erkenn ich sofort wie mein Spiegelbild ;)

    So, ich schau mir nun noch mal den Rest deiner Seite an. Liebe Grüße auch von puste.

    Antwort
  4. Pixelfehler

     /  27. September 2007

    soooo, hab gestern in Telaar die szene „nachgemacht“ alles einzelln vergliechen und die ienzigen „fehler“ sind dass das komplette interface sammt npc-namen ausgeblendet ist (was ja kein fehler ist xD ) und dass sich da ein dudu der normalerweise nicht da ist hingelegt hat, mehr fehler gibtz einfach nicht =) … wenn ich doch was übersehn hab dann steige ich offiziell aus dem spiel aus und hätte gern die lösung zugewhispert damit ich nicht dumm aufgebe xD xD

    Antwort
  5. @Pixelfehler: Das ist nicht nur irgendein Dudu, das ist meine Freundin Elethrien. Die willst Du doch wohl nicht als Fehlerteufel bezeichnen? Tut mir leid, aber das ist nicht die Lösung, die ich hören will.

    Antwort
  6. Pixelfehler

     /  27. September 2007

    der löwe schläft mim offenen mund xD xD

    Antwort
  7. Pixelfehler

     /  27. September 2007

    bzw besser gesagt der löwe grinst im schlaf .. ob er wohl was *pieep* träumt? xD

    Antwort
  8. @Rawynn: Erstmal vielen lieben Dank für das Lob. Fermín oder Ben, das ist mir eigentlich beides recht, ganz wie Du möchtest. Und die Rawynn bekommen wir schon in ein Video. Ich muss nur mal wieder eins machen …
    Zu Deinem Lösungsvorschlag muss ich leider sagen, dass es Pixelfehler kurz vorher auch schon damit versucht hat und leider gescheitert ist. Es ist nicht der Druide, der hier inkorrekt ist.

    @Pixelfehler: Nana, Du musst ja doch nicht extra nach Telaar fliegen. Alles was Du sehen musst ist in dem Bild. Es geht nur um das, was man in diesem Bild sieht. Dort ist alles gegeben um den den Fehler zu entdecken, man muss nur genau hinsehen. Versuch es doch nochmal mit der XXL Version :-)

    An diesem Bild wurde übrigens auch nichts verändert. Es wurde so wie es jetzt ist im Spiel geschossen. Der Fehler ist mir selbst erst später aufgefallen, als ich mir meine Screenshots angeschaut habe. Also, keinerlei Bildmanipulation. Alles ingame!

    Antwort
  9. @Pixelfehler: Guter Ansatz, aber wenn ich auch so ein gewaltiges Gebiss hätte wie der Löwe, dann würde ich wohl ebenfalls mit offenem Mund schlafen. Sorry, aber das war’s auch nicht.

    Antwort
  10. Pixelfehler

     /  27. September 2007

    – es ist zwar n stall aber die tiere sind alle frei, weder angekettet noch im keffig *_*

    – eines der fleischbrocken die da rumliegen ist in nem kasten eingesperrt

    – auf der kleinen kiste hinter dem löwen liegt etwas rotes, ka was das ist aber schaut aus wie ne zeitschrift ^^

    – ich denke ma die nsc-namen sind für das bild ausgeblendet worden

    – ka mehr xD

    Antwort
  11. Gabbana

     /  28. September 2007

    Hallo Ben!

    Auch von mir noch ein Lob für deine coole Seite.

    Dolce und ich denken, der Fehler ist, dass die Tiere mit offenen Augen schlafen.

    LG, D&G

    Antwort
  12. Gabbana

     /  28. September 2007

    Hui! Hätte nicht gedacht, dass das richtig ist!

    Es reicht aber vollkommen, wenn du an Dolce den Preis schickst. Ich kann den Rüstungsversträker ja nicht wirklich brauchen mit meiner Priesterin.

    Kannst ruhig öfter mal so ein Gewinnspiel machen ;-)

    LG, Gabbi

    Antwort
  13. @Gabanna: BINGO! Das war’s! Bravo und herzlichen Glückwunsch an Euch. Das blöde ist jetzt nur, dass ich 2 Gewinner habe. Ihr macht mich arm. Aber trotzdem bekommt Ihr den versprochenen Preis. Ich schick es baldmöglichst an Euer Postfach. Und danke für’s Lob :-)

    Antwort
  14. Pixelfehler

     /  28. September 2007

    grml so n mist xD .. meine mum hat gesagt „die tiere habn offene augen“ .. aber ich sagte nur „die werden doch nit extra ne augen-schließ-animation“ für tiere machen xD xD … naja .. glückwunsch an die gewinner ^^

    Antwort
  15. @Pixelfehler: Was lernen wir daraus? Auch Mütter haben manchmal recht ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

