Reichtum

Auf dem Weg zum epischen Flugmount braucht man viel Geld. Blöd nur, wenn man schon soviel hat, dass die Geldbörse zu klein geworden ist.

Noch viel blöder ist es allerdings dann, wenn es noch zu wenig ist um für einen absolut überteuerten Reitunterricht ausgegeben zu werden. Da kann man sich dann erstmal mit der Frage nach einem Aufbewahrungsort beschäftigen. Nur gut, dass die Aldor so freundlich waren ihre Bank extra für mich nochmal um einen Geldspeicher zu erweitern. Da fühlt sich mein Geld jetzt richtig wohl und ist erstmal sicher vor den doofen Sehern. Wenn Ihr mich jetzt entschuldigen möchtet, ich würde gerne in Ruhe meine Taler zählen.

Mein Schatzzz …

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: