Die Touristen Gilde

Nachdem unser letzter Gildenwandertag zum Basislager Grom’gol und der anschließende Zeppelinflug ein voller Erfolg waren, wählten wir für unseren zweiten Wandertag die exotische Stadt Silbermond.

Leider musste ich die Kamera am Eingang abgeben, die Blutelfen fürchten wohl Betriebsspionage durch Angestellte von Disney World. Es ist aber auch besser, dass es weiter keine Bilder gibt. Da unser Outfit wohl nicht unbedingt dem Dresscode entsprach rückte die Security (ungewohnt brachial) gegen uns vor. Dieses extrem übertriebene Maß an unnötiger Gewalt auf Zelluloid zu bannen wäre grenzpervers.

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: