Neubeginn

Wie man sieht hat sich hier ein bisschen was verändert. Sieht alles irgendwie anders aus und ist auch sonst recht leer geworden. Das liegt daran, dass ich meinem Blog einen „Neustart“ spendiere. Grund dafür war einfach, dass meine Beiträge in eine Richtung gingen, die mir selbst nicht gepasst hat. Und auch wollte ich mit dem Design nicht wirklich anfreunden, weshalb ich mich auch für ein anderes entschieden habe. In Zukunft möchte ich versuchen auf auf täglicher Basis zu bloggen und mehr Bilder einbinden.

Vorher muss ich aber dringend noch was an diesem Design ändern, damit wenigstens ein kleiner Hauch WoW einfließt.

Nachtrag: Ich hab jetzt eine eigene Grafik für den Kopfbereich erstellt, auf mehr hab ich keinen Bock das muss reichen. Ist zwar auch nicht sehr Warcraft-ish aber zumindest hab ich es geschafft ein Abbild meines Schurken einzubinden. Ausserdem sieht das sowieso weit besser aus als alles womit ich eigentlich gerechnet hätte.

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg mit deinem Neuanfang!!!

    Antwort
  2. Vielen Dank :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: